T-Shirts!

iPhone/iPad Apps
aus eigener Entwicklung

GPS memo - Tool für unterwegs Avalanche - Risikobewertung für Lawinen
me is here - Photos mit Informationen an Sun & Moon - Sonnenstandsrechner

mehr Apps

Ausrüstung - Übersicht

Die abgebildete Ausrüstung ist von uns oft genug getestet worden und vor allem: sie hat sich in Extremsituationen immer wieder bewährt.

Ausrüstung vor dem Plankenstein

Ausrüstung vor dem Plankenstein

Wir waren mit dieser Ausrüstung schon bei plus 39°C im Schatten und glühender Sonne (Sommer 2002, Alpspitze), sowie bei minus 20°C und Dauerschneefall (Winter 2001, Pfaffenkopf), als auch im Dauerregen (Juni 2000, Reiteralpe) unterwegs.

Als letztes findet ihr noch ein ausgedehntes Materiallexikon, das ständig erweitert wird.

 
 
 
 

sitemap 8000er Gipfelsammler Nachrichten Alpine Links Suche für Bergsteiger IT Brauerei time bier wein sun and moon e10 tanken